top of page
WhatsApp Image 2023-10-14 at 18.07.32.jpeg

Haarverlängerung
&
Haarverdichtung


IN SCHWARZENBERG


zertifiziert master of greatlengths

Mehr Fülle und Länge für dein Haar.

Bei Haarverlängerungen und Haarverdichtung arbeite ich ausschließlich mit den professionellen Produkten von Great Lengths - die weltweite Nummer 1
bei hochwertigen Extensions.

HAAR.CHEFIN - 𝗠𝗮𝘀𝘁𝗲𝗿 𝗼𝗳 𝗚𝗿𝗲𝗮𝘁 𝗟𝗲𝗻𝗴𝗵𝘁𝘀!


Was bedeutet diese Auszeichnung? Als Master of Great Lengths gehört man zu den absolut besten Extensions-Profis. Nach dem Absolvieren der Ausbildung und unterschiedlichen Seminaren mit Toptrainern von 𝗚𝗿𝗲𝗮𝘁 𝗟𝗲𝗻𝗴𝗵𝘁𝘀 besitzt man höchstes fachliches Niveau. Ich freue mich sehr, dass ich euch diese professionelle Dienstleistung in unserem Salon anbieten kann.

Preis nach Absprache. Ich empfehle immer einen kostenlosen unverbindlichen Beratungstermin bei mir im Salon auszumachen.
 

 

 

WhatsApp Image 2023-08-24 at 12.20.35 (3).jpeg

Kompetente Beratung und ein perfekt passender Haarschnitt.

Habe mich sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder!"

Galerie

Vorher/Nachher - Bilder

FAQ

Wie funktioniert eine Haarverdichtung?

Bei einer Haarverdichtung (oder Haarverlängerung) werden Echthaar-Strähnen durch eine sichere und schonende Verbindung mit dem Eigenhaar verbunden. Durch extrem flache Bondings wird die Verbindung unsichtbar und kaum spürbar.

 

Die neueste Technik per Ultraschall gewährleistet einen sicheren und dauerhaften Halt. Kein Kleber, keine Hitze und keine Eigenhaarschäden. Als Resultat können Sie sich über volles und langes Haar für jedes Styling mit intensiven Farben freuen.

Wie viel kostet die Haarverdichtung?

Diese Frage bekomme ich sehr oft, ist aber schwierig zu beantworten. Die Preise variieren nach Haarlänge, der Menge der Haare und dem Kundenwunsch.

 

Es kommt sehr darauf an, wie viele Haare man selbst hat, wie lang man verlängert (man kann auch nur an den Seiten verlängern), also welches Ergebnis man sich generell wünscht.

Wie läuft der Prozess ab?

Ich empfehle immer einen kostenlosen unverbindlichen Termin bei mir im Salon auszumachen. Dabei schaue ich mir die Haarqualität ganz genau an.

 

Wir besprechen die Wünsche der Kundinnen, und falls alles passt, vereinbaren wir die nächsten Schritte.

NEUIGKEIT

Ich freue mich sehr, dass ich in meinem Studio auch Haarverlängerungen mit Tressen anbieten darf!

 

Die Tressen sind von der neuen Marke YouYouHair und werden im Unterschied zur "klassischen" Haarverlängerung eingenäht. Die Haarqualität ist und bleibt aber dieselbe.

 

Vorteile:

  • Die Tressen können bis zu 4x wiederverwendet werden

  • Blitzschnell Länge, Volumen und tolle Farbeffekte erhalten

  • Balayage für all jene, die im Moment ihre Haare nicht färben können oder wollen

 

Kontaktiere mich bitte für mehr Info.

bottom of page